Ihre Mitgliedschaft im Sportverein SG Beelitz e.V.

Entsprechend der Satzung unseres Sportvereins hat jeder Bürger die Möglichkeit Mitglied in unserem Sportverein zu werden. Jugendliche unter 18 Jahren bedürfen der Erlaubnis eines gesetzlichen Vertreters.

Selbstverständlich können Sie sich vor Eintritt über unser umfangreiches Sport- und Freizeitangebot in unseren Abteilungen und Sportgruppen vor Ort informieren.

Das notwendige Antragsformular sowie die Beitragsordnung können Sie sich auf dieser Seite herunterladen, ausfüllen und per e-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, per Post an die Vereinsanschrift schicken, oder an den Übungsleiter übergeben.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können!

Downloadbereich

* Hinweise zum PDF-Download

Zur Darstellung der Dokumente benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader - eine kostenlose Software, mit der Sie Dateien im PDF-Format auf allen gängigen Betriebssystemen und Hardware-Plattformen anzeigen und drucken können.

Internet: http://www.adobe.de Hier können Sie den Acrobat Reader kostenlos herunterladen.