Tischtennis in der SG Beelitz e.V.

Die Abteilung Tischtennis der SG Beelitz möchte gern allen interessierten Sportsfreunden einen Einblick in unseren sportlichen Alltag gewähren.

Tischtennis wird schon seit über dreißig Jahren bei uns aktiv gespielt. Seit 2015 sind wir nach ein paar Umstrukturierungen wieder aktiv im Wettkampfbetrieb vertreten. Mittlerweile verzeichnen wir über 60 aktive Mitglieder in den Bereichen Kinder- und Jugend sowie Erwachsene.

Drei Mannschaften in den Kreisklassen 4, 7 und 8 sowie eine Seniorenmannschaft ü40 runden unser Portfolio ab. Einmal jährlich gibt es ein Trainingslager im schönen Lindow sowie ein Frühlingsturnier, bei dem Sportsfreunde aus den Landkreisen Potsdam-Mittelmark und Potsdam zusammenkommen in unserer schönen Sporthalle am Platanenring in Beelitz.

Trainiert wird bei uns an folgenden Tagen:

Montag – 20:00 Uhr – 22:00 Uhr – Abteilung Erwachsene

Dienstag – 16:30 Uhr – 18:00 Uhr – Abteilung Kinder- und Jugend

Donnerstag – 20:00 Uhr – 22:00 Uhr – Abteilung Erwachsene

Wir bieten ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm für alle Interessierten an, ganz gleich ob ihr euch einfach nur sportlich betätigen möchtet oder Interesse habt an Punktspielen teilzunehmen.

Noch immer unentschlossen? Dann komm doch gern mal vorbei ! Die ersten paar Einheiten könnt ihr unverbindlich mit uns spielen.

Info und Kontakt:

Marion Büstrin: 0173/379 5012 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Erwachsene und Kinder/Jugendliche)

WhatsApp Bild 2024 05 05 um 12.41.06 75033721WhatsApp Bild 2024 05 27 um 22.02.40 8d011486

Aktuelles aus der Abteilung

Die erste Mannschaft der Abteilung Tischtennis macht den Aufstieg perfekt

Neues aus der Abteilung Tischtennis: Die erste Mannschaft konnte sich erfolgreich auf Position 1 am Ende der Saison 2023/2024 festsetzen. Nach 14 Spieltagen stand die starke Bilanz von 10 Siegen bei je 2 Unentschieden und Niederlagen zu Buche.

Durch u.a. starke Spiele gegen die direkte Konkurrenz von der TTV Einheit Potsdam VIII konnte die Tabellenführung der 5. Kreisklasse behauptet werden. Folgerichtig bedeutet das für unsere Männer den Aufstieg in die 4. Kreisklasse für die kommende Saison, die ab August beginnt.

tischtennis.png

table.png