Abteilung Volleyball


Abteilungsleiter:   Karsten Kipf                                0172 - 7308313    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neben dem Hallenvolleyball werden im Sommer auch die Beachvolleyballanlagen im Schwimmbad und auf dem Sportplatz Bergstraße rege genutzt.

Die Abteilung bietet auch den Sportlern und Sportlerinnen, die Volleyball als Freizeitvergnügen ohne Wettkampfbetrieb spielen wollen eine Trainingsmöglichkeit.

 

Volleyballnachwuchs 

Du hast Lust Dich zu bewegen und möchtest Teil eines Teams sein? Dann komm zu uns und erlerne oder verfeinere dein Können im Volleyball.

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

 

die SG Blau Weiß Beelitz bietet ab sofort für volleyballinteressierte Kinder im Alter von 11 bis 13 Jahren ein wöchentliches Training an. Dazu werden keine Vorkenntnisse im Volleyball benötigt.

Wir sind immer montags ab 16.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Fichtenwalde zu finden.

Wir freuen uns auf Euch.

Bei Fragen, gerne bei Andrea Kohn unter Tel.-Nr.: 0174-9251391 melden.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.