Handball in der SG Beelitz e.V.

DAS TEAM          AKTUELLE TERMINE          DAS TRAINING          KONTAKT

DAS TEAM

Seit dem Jahr 2000 besteht dienun wieder gegründete Abteilung Handball.Von einer Abteilung zu sprechen ist vielleicht etwas hoch gegriffen, da wir nur aus einer Übungsgruppe bestehen. Die hat es aber in sich.Unsere Gruppe besteht aus einer bunten Mischung von Jüngeren und Älteren; Frauen und Männern.Der Spaß am Handball steht bei uns im Vordergrund, was aber nicht heißt, dass wir nicht auch ab und zu an unserer Technik feilen.Wir nehmen zwar an keinem offiziellen Spielbetrieb teil, beteiligen uns aber ca. 5mal im Jahr an Turnieren von „Alte Herren“- und Freizeitmannschaften. So fahren wir regelmäßig nach Belzig, Güterfelde, Rathenow und Güsen. Natürlich veranstalten wir auch ein eigenes Turnier, zu dem wir befreundete Mannschaften einladen. Neben den Turnieren laden wir auch regelmäßig andere Mannschaften zu Freundschaftsspielen ein, so z.B. die Handballer des in Beelitz stationiertenLogistikbataillons 172.

das Bild enstand am 24.06.2017 beim Güsener Gedenkturnier