Kegeln in der SG Beelitz e.V.

Die Wurzeln der Beelitzer Kegler gehen in das Jahr 1967 zurück, als sich Kegelfreunde eine mobile Kegelbahn schufen.

Zum heutigen Zeitpunkt sind von den 19 Mitgliedern der Abteilung Kegeln 12 Sportler aktiv im Wettkampfbetrieb integriert.
Die Wettkämpfe werden in der Zeit von September bis Februar ausgetragen und bilden den Höhepunkt unserer Arbeit.

Für interessierte Kegelsportler/-innen sind wir zum Training Dienstags von 17:00 bis 21:00 Uhr auf der Kegelbahn in Treuenbrietzen.

Ansprechpartner Abteilung Kegeln:

1. Ramona Benicke

2. Karin Sommerkorn

3. Martin Liefeld

Um diese schöne Sportart in Beelitz leben zu lassen, fehlen uns zur Zeit Damen und Herren sowie Jugendliche.

Auch den sportlichen Nachwuchs möchten wir in unsere Arbeit einbinden und rufen hiermit junge Menschen (ab 10 Jahre) auf, sich bei uns zu melden. Mannschaftsgeist sollte eine Voraussetzung sein, um im Kegelsport Erfolg und Freude zu finden.

Wir spielen in der:
Kreisliga - 1 Mannschaften