Kegeln in der SG Beelitz e.V.

Die Wurzeln der Beelitzer Kegler gehen in das Jahr 1967 zurück, als sich Kegelfreunde eine mobile Kegelbahn schufen. Zum heutigen Zeitpunkt sind von den 39 Mitgliedern der Abteilung Kegeln 32 Sportler aktiv im Wettkampfbetrieb integriert.
Die Wettkämpfe werden in der Zeit von September bis Februar ausgetragen und bilden den Höhepunkt unserer Arbeit.

Für interessierte Kegelsportlerinnen und Sportler sind wir zu den Trainingszeiten Dienstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Herren) und Mittwoch von 17:00 bis 21:00 (Damen) Uhr auf der Kegelbahn erreichbar und laden zum Probetraining ein.

Ansprechpartner Kegelbahn:
H. Rinnelt
033204/42405

Um diese schöne Sportart weiter zu führen, fehlt uns zur Zeit leider der sportliche Nachwuchs und wir rufen hiermit junge Menschen (ab 10 Jahre) auf, sich bei uns zu melden. Mannschaftsgeist sollte eine Voraussetzung sein um im Kegelsport Erfolg und Freude zu finden.

Wir spielen in der:
Landesklasse: 1 Mannschaft
Kreisliga - 1 Mannschaften
Kreisklasse - 2 Mannschaften


Aktuelle Ergebnisse unter www.Sportkegeln-pm.de

Copyright © 2016. All Rights Reserved.