Abteilung Volleyball

Abteilungsleiterin:   Lilli Koch                              01577 - 1987 582   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei uns spielen Sportler und Sportlerinnen ab 12 Jahren in verschiedenen Trainingsgruppen zu verschiedenen Zeiten in Beelitz und Fichtenwalde. Neben dem Hallenvolleyball werden im Sommer auch die Beachvolleyballanlagen auf dem Sportplatz Bergstraße rege genutzt.

Die Abteilung bietet auch den Sportlern und Sportlerinnen, die Volleyball als Freizeitvergnügen ohne Wettkampfbetrieb spielen wollen, eine Trainingsmöglichkeit.

Volleyballnachwuchs - Jugend (mixed)

Du hast Lust Dich zu bewegen und möchtest Teil eines Teams sein?
Dann komm zu uns!

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

die SG Blau Weiß Beelitz bietet für volleyballinteressierte Kinder im Alter von 12 bis 16 Jahren ein wöchentliches Training an. Es werden keine Vorkenntnisse im Volleyball benötigt.

Wir spielen montags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der neuen Sporthalle in Fichtenwalde sowie freitags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Halle der Diesterweg-Grundschule Beelitz.

Kommt zum Probetraining, wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen, gerne bei Andrea Kohn unter Tel.-Nr.: 0174/9251391 melden.

Sport frei!